ines.schoeppy sagte:
Habe auch das Problem, mittlerweile Anzeige von zwei neuen Nachrichten. Dazu zeigt der Bastler eine neue Nachricht an, obwohl keine da ist.
das wird nicht der "bastler" sein sondern das "team" welches im hintergrund (unsichtbar) an der lösung unseres problems "bastelt" :)
Ich frage mich wie lange es wohl noch dauert bis eine Lösung gefunden wird. Ich habe inzwischen 3 Mails die ich nicht öffnen und somit auch nicht lesen kann und es sind auch noch einige Berichte beim Bastler die sich nicht öffnen.
Meine supportanfrage dazu ist jetzt schon 3 Wochen her und passiert ist nichts. das einzige was immer 100prozentig funktioniert sind das Einstellen neuer Rubinkisten.
Leider ist es soweit gekommen, der support bekommt nichts hin, weswegen schon sehr viele Spieler den Weg des Abschieds genommen haben.
Ich frage mich allen ernstes, ob da überhaupt ein support vorhanden ist. inzwschen glaube ich persönlich nicht mehr daran.
Gunner.Simic said:
Nachricht an alle:
FALLS IHR NOCH DIESEN MAIL-BUG HABT. BITTE SENDET MIR EURE KOORDINATEN, DAMIT WIR DAS ÜBERPRÜFEN UND BEHEBEN KÖNNEN.
NACHRICHT ALS PM
MfG
Gunner.Simic
Und was machen die, die nicht ins Forum wollen?
Sollen da die anderen aus den Bruderschaften von allen die Koords sammeln und dann schicken?
Bei meinen 50 Leuten sind vll 2 oder 3 im Forum; und das meistens auch nur wenn ich ihnen sage es gibt Preisausschreiben.
Weil Infos sind hier nicht echt zu bekommen.
Letztes Beispiel, die Farminseln.
Eine 64 hatte bisher 400/Stunde an Holz oder Gold.
Gestern waren es nur noch 300, heute sind sie auf 200 gefallen.
Keine Info das sowas geplant ist war hier irgendwo zu lesen.TomCl said:
Letztes Beispiel, die Farminseln.
Eine 64 hatte bisher 400/Stunde an Holz oder Gold.
Gestern waren es nur noch 300, heute sind sie auf 200 gefallen.
Keine Info das sowas geplant ist war hier irgendwo zu lesen.
Davon weiß ich leider nichts.
Mit den Koords, werde ich hier meine Koordinaten bekannt geben und einfach eine Nachricht mit "Ich habe den Mail-Bug" und ich werde jede einzelne Koordinate zu einem Paket zusammenstellen und weiterleiten.Information für den Mail-Bug für Spieler, nicht im Forum unterwegs sind aber deren Freunde, die im Forum unterwegs sind.
Sry, wenn sich das was Komisch anhört
http://plarium.com/forum/en/pirates-tides-of-fortune/deutscher-thread/31323_modator-koordinaten-auf-plarium-com/