Preise und Ausschüttung / Awards and distribution
Ich bin ein Preisspieler und fahre hunderte Preise...... die Woche!
Ich habe mir alles durchgelesen was es zu Preisen zu lesen gibt, ich habe verglichen und nachgerechnet, ich habe Berechnungsprogramme mitlaufen lassen, Fotos und Videos von Preisen, Einheiten und Ausschüttungen gemacht, mathematische Vergleiche und Berechnungen angestellt und ich bin sehr gut in Mathe! Ich habe folgendes festgestellt, Plarium lügt!
Wenn man Preise fährt hat die Ausschüttung nichts mit "normalen" Algorithmen zu tun wie man sie in einem fairen Spiel erwarten würde! Die Ausschüttungen sind zum Teil frei erfunden und einzig darauf ausgelegt Einheiten zu vernichten um mehr Geld zu verdienen!
Z.B. Selbst die negativsten Algorithmen müssten bei über 1000 Preisfahrten und mehr wenigstens 1 mal 2 adäquate Gewinne hintereinander ausschütten das gebietet alleine der Zufall sofern es einen bei Plarium geben würde! Wie kann es sein das bei 50-100 gefahrenen Preisen über LvL 170 es nur 2% Ausschüttung in einer vergleichbaren Höhe zu den Verlusten kommt, Ihr glaubt es nicht? Es ist so! Vielleicht wenn man eine Laufzeit von über 500-1000 Preisen LvL +170 ansetzt gibt es eine bessere Quote aber das wäre völlig realitätsfern.
Auch das Verhälnis Preis Lvl, Preis Einheiten zu Verlusten und Gewinnen an eigenen Einheiten hat nichts mit Logik oder Allgorithmen zu tun wie man sie in einem fairen Spiel erwarten würde, eher trifft hier ein Vergleich mit einem Glücksspiel in einer Spielbank zu, die Bank gewinnt immer egal ob kurz oder lang.
Plarium Ihr bestreitet es? Seht Euch meinen Acc an und rechnet selber nach! Ich habe selbst alles seit Wochen dokumentiert und ein halbes dutzend mal durch und nachgerechnet!
Schämt Euch!