Bin in der Bronze-Abteilung auf Platz 4 das heißt ich bekomme diesen Festungsskin nicht, soll aber im nächsten Duell in der Silber-Abteilung mitspielen ... tztztz ja ne is klar :-) so nun, warum sollte ich das tun ??? Belohnungssystem haut mich mal nicht gerade um bei 40k Punkten gerademal 10 Vorreiter kassiere und dann erst bei 300k wieder ... Das Liga-Belohnungssystem, um mal Bücher zu bekommen ist ein Witz dazu !!! wiesooooo sollte ich weiter machen in der Silber-Kategorie wo ja dann schon klar ist, diesen Skin mal wieder nicht zu erhalten ...... also wird in der Silberphase mal nichts laufen um wieder in der Bronze zu landen ... Der Anreiz in dieser Kategorie was zu bewegen liegt mal komplett bei null ist ja ein Superscheißsystem ich warte mal bis ich in der Bronze-Abteilung wieder bin... zumal Ihr den Skin auch auf platz 1,2, und 3 hättet setzen können mit unterschiedlichem Aussehen oder unterschiedlichen Bonies drauf zum Beispiel ... dann würde ich glatt noch weiterkämpfen..... aber so, mich sogar mit Platz 20 zufrieden geben würde um nicht in der Silber-Kategorie zu landen fffrrrrrrr
Danke für die Silber-Kategorie - Danke das ich jetzt schon weiß das ich diesen Skin im nächsten Duell wieder nicht erreiche, Danke !!! :-)
Die letzten Plätze in der Silberkategorie rutschen ja in Bronze rein was ja auch Taktik sein kann um dann diesen Skin zu bekommen ( lach mach ich ja beim nächsten mal nicht anders ) ...... dieses hoch und runter und in anderen Kategorien setzen passt mir hier mal gar nicht.... wenn der erste Platz da reinrutscht mit neuem Skin und Bonie dann ist das ok aber nicht wegen den kompletten Punkten in den gesamten Phasen...
Was ich sagen will ist einfach mal ich kann mit 1,9 mio Punkte dennoch in der Bronzeabteilung weiterspielen, was mir und meiner Liga einen weiteren Anreiz geben würde es nochmal zu versuchen diesen Skin zu erhalten - aber jetzt in der Silber-Kategorie gegen Ligen mit 150 Mitgliedern zu spielen hmmm neeee macht mal alleine weiter :-)