All Categories

Globale Wettbewerbe sind ab sofort verfügbar!

Search
May 26, 2015, 14:2605/26/15
220446

Sammle Wettbewerbspunkte und erhalte fantastische Belohnungen!

Heute ist ein wahrhaft fabelhafter Tag! Unsere lang gehegten Wünsche sind in Erfüllung gegangen - ein neues Spielupdate ist verfügbar! Darkshines hellsten Köpfe haben gemeinsam ein neues, praktischeres und effizienteres System für die Interaktion zwischen Lords und Ladies entwickelt – Globale Wettbewerbe!

Globale Wettbewerbe sind besondere Missionen, bei denen du gemeinsam mit anderen Lords an globalen Zielen arbeitest. Die Teilnahme ist freiwillig, doch das Ergebnis jedes Globalen Wettbewerbs kann die Welt von Stormfall von Grund auf verändern und zu dauerhaften Änderungen auf der Karte führen. Außerdem können die beteiligten Spieler durch ihre Teilnahme Belohnungen und neue Spielfunktionen freischalten.

Für die Beteiligung an Globalen Wettbewerben müssen Lords und Ladies so viele Wettbewerbspunkte wie möglich sammeln, indem sie Feinden auf dem Schlachtfeld gegenübertreten und viele andere Aufgaben mit verschiedenen Zielen erfüllen. Nach Abschluss eines Globalen Wettbewerbs werden alle beteiligten Lords und Ladies entsprechend ihres Beitrags zum Wettbewerbsziel belohnt.

Nach Veyons Beschluss wird jedem Lord entsprechend seines Erfahrungslevels eine Stufe zugeteilt: Neuling, Amateur, Profi, Veteran, Meister und Experte. Die Belohnungen für Erfüllung von Globalen Wettbewerben sind von der Stufe abhängig, der du zu Beginn der Mission angehörst. Aus diesem Grund können auch neue Spieler wertvolle Belohnungen erreichen, wenn sie Top-Positionen in ihrer Stufe erreichen, und nicht nur die erfahrensten Spieler sind siegreich. Spieler verbleiben während der gesamten Wettbewerbsdauer in der anfänglichen Stufe, auch wenn sie währenddessen um weitere Level aufsteigen.

Du findest die Globalen Wettbewerbe über das brandneue Symbol unten Links am Bildschirm. Bestens ausgebildete Einheiten können es kaum abwarten, Darkshine im Chaos zu versenken, also eile! Kämpfe dich an die Spitze der Rankings und erhalte fantastische Belohnungen!

Lord Oberon
Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall

Views
6k
Comments
5
Comments
Jun 11, 2015, 08:0406/11/15
220446

Lord!

Die Belohnungen die du vom Turnier erhältst, hängen von den Turnierleveln ab, die du abschließt. Je mehr Level du abschließt, desto größer wird die Belohnung sein!

Jul 4, 2015, 21:5507/04/15
06/17/15
545

hi Runaldo. die Seelenkristalle gibt es immer noch, nun als Belohung bei den PvP Events. bei den anderen Events gibts eben andere belohnungen neben den Einheiten, so wie die Booster. vielleicht hast du das ja in der zwischenzeit schon gesehn? 

Jul 5, 2015, 16:0707/05/15
06/17/15
545

ich gebe das gerne mal weiter. andererseits braucht man meiner persönliche Meinung nach die Seelenkristalle auch erst, wenn man ein höheres Level ist. die kleineren Einheiten, die man mit ihnen kaufen kann (also über gekaufte Schriftrollen), sind nicht besser als die, die man durch die "Verlorenen Künste" bekommen kann, erst die Untoten Krieger und Untoten Drachen sind es wirklich wert, und dafür muss man erstmal Drachen etc entdecken. 
Die Booster, die man bei den Schlachtfeldern bekommen kann, sind dagegen wirklich wichtig, wenn man kriege führt :). also ich möchte nicht drauf verzichten müssen... 
Diskussion ist eröffnet :)

Jul 7, 2015, 09:4207/07/15
Jun 27, 2019, 12:04(edited)
9

Das liegt halt immer im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil finde das jetzt nicht so schlimme, dass es weniger Seelenkristalle gibt, habe alle Künste erforscht und auch die Karawanenkapazität und die Kontakte maximal erweitert. Nun kann ich noch mit jeweils 100 Seelenkristallen jeweils eine Schädelrune kaufen, auch nicht so toll.

Am Anfang meint man immer, man kriegt die nie zusammen und irgendwann geht es denn ganz schnell, vor allem da am Anfang immer 100 Seeleknristalle pro Rolle gebraucht werden und hinten raus nur noch 50.

Das scheint mir nicht besonders konsequent zu sein, denn bei allen anderen Sachen bei diesem Spiel ist es so, dass alles immer nur teurer wird und länger dauert, je weiter man kommt, aber seis drum.

Ich wäre dafür, dass man bei solchen Events auch Ressourcenpakete gewinnen kann.

Jul 8, 2015, 09:0107/08/15
06/17/15
545

Die Belohnungen der Events wurden ja auch ein bisschen geändert, so dass man nun nicht mehr nur auswählen kann zwischen OFf- und Def-Einheiten sondern auch zwischen Boostern und anderer Belohnung. habs selbst noch nicht gesehn, aber bin gespannt