Feuerherz.. die konnten das nicht reproduzieren..hast du vielleicht mal einen screenshot davon und deine Koordinaten dazu? ich versuchs auch grad, nehme mal an, es geht um Freunde ausserhalb der Liga, wenn ihr tw von 24 std sprecht....
ich hab jetzt hin und zurück die gleiche Zeit (13min) gebraucht, also wären screenshots schon wichtig bitte ..
oh warte... angezeigt wurden zwar 13 min für die Truppen beim Zurückrufen, aber tatsächlich laufen sie 5 stunden.. da hat wohl jemand nicht richtig hngeschaut :P. Mal sehn ob wir übers Wochenende was erreichen, ansonsten hoffe ich auf ne Antwort am Montag :)Wenn immer alles kaputt geupdatet wird macht das Spiel echt keinen Spaß mehr. Im Moment muß ich mich eh zwingen, online zu gehen. Bin dummerweise der Marshall und kann nicht einfach wegbleiben. Bin dann zwar im Spiel, mache aber kaum etwas, weil 1. ist es derzeit viel zu viel und 2. die vielen kleinen Bugs - das alles animiert nicht wirklich.
Ich sitze vor dem Spiel und stricke - und plaudere in TS. Aber spielen tu ich nicht wirklich.Ich hatte bis vor ein oder zwei Wochen ein "Tor der Präzision", haben ja glaube ich alle mal bekommen.
Keine Ahnung woher ich das hatte, hatte ich nur durch Zufall Anfang des Monats gesehen.
letzte Woche hatte ich die Liga gewechselt, das war eigentlich das einzige nennenswerte Ereignis.
Heute habe ich zufällig gesehen dass das Tor weg ist, da ich in dem Spiel noch nie gesprungen bin ist hier wohl ein Bug zu fixen, und zwar ein recht gravierender, denn 4K Saphire sind ja nicht gerade wenig.Feuerherz DSW said:
Mit deinem Post bist hier nicht so ganz richtig, das ist eher was für die Abteilung Bugs.
Hier warte ich immer noch auf Antwort. Bin ja ein geduldiger Mensch, aber so langsam dauert es mir doch zu lange.
Danke, aber ist ja ein Bug und zwar ein gravierender, wenn sowas einfach aus dem Schwarzmarkt verschwindet. ;)
Aber ich hab mir schon gedacht dass man hier keine Antworten bekommt. :(