Winston said:
ich möchte alle deutschsprachigen Koas warnen um mit Cultus zu reden,schreiben,zusammen zu arbeiten .
Sie lassen die alte Führung die Koas aufbauen, dann kieken sie das sie den Hegemon bekommen, und schmeissen dann alle raus aus der alten Führung, wer dagegen motzt fliegt ebenfalls. Beispiel ehemalige German Sharks.
Auch schwafeln sie euch den Mund fusselig um ihnen zu helfen, und im gleichem Atemzug stoßen sie euch den Dolch in den Rücken.
Ballern von Allierten, weil sie meinen die ganze Ecke gehört nur Ihnen und niemand anderen die Pans weg, ohne dem Allierten mitzuteilen , räumt bitte das Pan.
Cultus hetzt euch dubiose Koas auf den Hals, die meistens mit ihren Multiaccounts befüllt sind.Oder irgendeine Koa, sodass sie die Schmutzarbeit nicht selbst machen müssen.
Ihr werdet nur ausgenützt, betrogen und belogen von denen.
Hallo Winston,
ich melde mich hier äußerst selten im Forum, aber dein äußerst interessanter Post veranlasst mich zu antworten, da in deiner Überschrift der Name Cultus fällt.
Wie dir sicherlich auffallen wird bin ich der Hegemon der Koalition Cultus United und ebenfalls für die Geschicke der gesamten Cultus Familie, die aus mehrsprachigen internationalen Koalitionen bestehen, die füreinander einstehen.
1.) Die Anschuldigungen von dir sind äußerst verwerflich und haltlos und zeigen mir eindeutig, dass wohl da der Neid aus dir spricht. Das traurige daran ist, dass du in meinen Augen damit sämtliche und das sind ca. 500 Spieler der Cultus Familie beleidigst.
2.) Anstelle hier im Forum zu hetzen versuche doch mal im Spiel etwas gegen uns auszurichten ;)
3.) Bevor du hier weiter mit einen Multiaccount, über den du dich beschwerst hier schreibst benutze deinen richtigen Account
Ich wünsche dir viel Erfolg im Spiel und hoffe, dass du in Zukunft nicht mehr so viel Frust schieben musst.