Все Категории

Acc Banned, Reason: Refund Abuse

Acc Banned, Reason: Refund Abuse

Поиск
7 апр. 2020, 17:3307.04.20
18.10.19
1

Acc Banned, Reason: Refund Abuse

Guten Abend,


ich habe ein Problem mit meinem Haupt-Account, der Account wurde bis zum 14.12.2020 fälschlicherweise gebannt. Ich habe Sie vor 4 Tage per Email kontaktiert, habe aber leider  nur Standard - Antworten bekommen. Der Account hat ein Wert von ca. 3000 € , da befinden sich sehr seltene legendäre Helden wie . Dracomorpf, Venus, Roshcard, Valkyre, Rotos, Ignatius und viel mehr.

Die Sache war so:

Ich habe einen neuen Account angefangen und ca. 400 € investiert, da ich aber mit den Helden die ich bekommen habe sehr unzufrieden war, habe ich mich entschieden eine Rückerstattung (Refund) über Google zu beantragen. Von Google habe ich grad mal 200€ zurück bekommen.

Nun haben Sie mein Account bis 14.12.2020 gesperrt. Es ist ja richtig,dass Sie den gesperrt haben. Sie haben aber leider den Haupt - Account gesperrt.

Jetzt kann ich den neuen Account spielen und den Haupt-Account haben Sie gesperrt. Das ist wirklich unfair.Bitte überprüfen Sie mein Anliegen und kontaktieren Sie mich so bald wie möglich.


Mit freundlichen Grüßen

Просмотры
437
Комментарии
2
Комментарии
9 апр. 2020, 18:3309.04.20
18.10.19
1

Hallo, ist das jetzt wirklich eur Ernst??? Keine Antwort über Email, keine Antwort im Forum!!!

Interessieren euch eure Spieler gar nicht???

Ich habe eine Menge Geld in meine Accounts investiert und jetzt bekomme ich nicht mal eine verdammte Antwort. 

SCHÄMT EUCH PLARIUM!!!!! 
25 март 2021, 07:5025.03.21
01.11.20
3

du hast wenigstens einen grund für den bann genannt bekommen. 

Ich hab nur die Meldung Account gesperrt... warum auch immer, niemand weiß es!

Ein Fall für den Verbraucherschutz