oleander77 said:
Agent Andrew said:
Ja, aber in jenem Fall hatte das Spiel nur eine Option für Anwendung des Bonuses. Als Vorgabe, muss dieses Bonus nur der Verbesserung beeinflussen.
Den Satz habe ich nicht verstanden.
Weiter oben schreibt Dein Kollege:"Da der Blutschwur mit Maelstrom nur ein Level hat, werden die Boni auf die Zeit des Schließens nicht angewendet."
Jetzt schließe ich einen weiteren Blutschwur ab, der auch nur ein Level hat, und plötzlich wirkt der Bonus doch, wenn auch nur um genau den Prozentsatz, den die Erhöhung des Gebäudelevels mit sich brachte und nicht mit dem Prozentsatz aller meiner Boni.
I have tested this feature. The bonus should not be applied if you are signing the Blood Pact to level 1. However, when the signing is already in progress and you upgrade the Hall of Records, then the building's bonus is applied. In this case, you receive the bonus that should not be applied.
I will forward this situation to the devs and if there is a bug, it will be fixed with one of the updates. Thank you for your cooperation!
Ich habe diese Funktion getestet. Der Bonus sollte nicht angewendet werden, wenn du die Blutschwüre auf Level 1 unterzeichnest. Wenn die Unterzeichnung jedoch bereits vorgenommen wird und du den Dokumentensaal verbesserst, wird der Bonus des Gebäudes angewendet. In diesem Fall erhältst du den Bonus, der nicht angewendet werden sollte.
Ich werde diese Situation an die Entwickler weiterleiten und wenn es einen Fehler gibt, wird dieser mit einem der nächsten Updates behoben. Ich danke dir für deine Mitarbeit!