da wird dir unser technisches team sicher weiterhelfen können. wenn du den screenshot dann noch mitschicken möchtest, würde ich dir aber ein programm wie lightshot oder ein anderes programm zur bilderwiedergabe empfehlen.
http://support.plarium.com/destormfall/Tickets/Submit/Sorry, aber ich werde nicht extra ein Programm kaufen oder hochladen um etwas zu beweisen das sowieso klar ist. Ich kenne den Support, zuerst dauert es ewig bis man nur eine Antwort bekommt und dann passiert, nichts. Ich habe einen ähnlichen Fall schon mal erlebt und da war es genauso.
Es sollte sich ja auch so feststellen lassen was für Belohnungen ausgegeben wurden und ob diese vom Support oder sonst jemandem wieder eingezogen wurden. Es ist einfach mühsam wie in einem Spiel für welches man auch Geld ausgibt mit den Spielern umgegangen wird.Hallo Grappi,
ich versteh deinen Aerger durchaus. Demoncat sicherlich auch. Nur koennen wir dir hier im Forum maximal mit Rat zur Seite stehen. Und der beste Rat dieses Problem geklaert zu bekommen, ist einfach der Weg ueber den Support. Wir koennen leider nicht selbst in die Spielmechanismen sehen. Das koennen nur die Admins. Die sitzen am anderen Ende vom Support.
Der Support ist halt der ERSTE Anlaufpunkt, nicht das Forum. du gehst daher leider über selbstaufgestellte Hürden. Deinen Ärger können wir ja verstehen aber verstehe auch, dass das Supportteam jeden Tag viele Anfragen bekommt, die der Reihe nach abgearbeitet werden. Das sollte nicht aber dauert eben doch manchmal etwas länger.
(Nebenbei: ein screenshot programm muss man sich nicht kaufen, die gibts kostenlos im Netz, ich persönlich kann ein solches Programm nur empfehlen, denn auch im Spiel selbst ist man immer mal wieder auf Beweise angewiesen... aber das nur als Zusatz.)
Ihr seid mir echt schon ein lustiges Völkchen hier, kein Wunder das der Support nicht nach kommt
Erstmal, der Spieler schreibt, er hätte 1000 x 6000 Amulette gewonnen. Ich erlaube mir hiermit einmal, das zu bezweifeln. Das wären nach Adam Riese 6 Millionen Amulette. Glaub nicht das Plarium so grosszügig ist, würde auch jegliche Speicherkapazität sprengen. Weiterhin fällt mir auf das keiner der Moderatoren den Spieler drauf hinweisst, das diese Amulette nicht ins Lager gehen sondern im Schwarzmarkt unter dem TAB * Besonderes* eingelösst werden müssen. Als nächstes soll der Spieler ein Screenshot vorlegen. Frag ich mich wozu? Nach jedem Wettbewerb schickt Oberon eine Mail in welcher die gewonnen Preise aufgeführt sind. Also, warum einfach wenss umständlich auch geht ..... oder?