Some new ideas Einige neue ideen
hi leute. mein englisch nich beste ist, schreib ich in deutsch. der neue schwertwettbewerb ist eine katastrophe. er dient lediglich payern. diese erobern die schwerter...leveln diese auf 5 und kloppen auf festungen. reicht die off nicht aus, wird das schwert zum nächsten payer übergeben. bedenkt bitte wie viel arbeit in einer festung steckt. sollte der wettbewerb wiederholt werden, geh ich davon aus, das keine festungen über level 5 mehr gedefft werden. wär ja auch sinnlos. mit solchen aktionen nehmt ihr den spielspass und vergrault member...irgendwann dürfen dann z.b. 5-10 payer auf s2 allein weiter spielen... es ist nicht mal der verlust der deff. aber unsere festung wurde trotz über
1 kkk rohdeff auf 19 gesenkt. das problem liegt nun darin diese wieder auf 20 zu bringen, nur um dann wieder gesenkt zu werden. absolut sinnfrei. es ist auch sehr aufwendig die deff zeitgenau wieder in die festung zu bekommen. grad in der urlaubszeit. es besteht die gefahr, dass die komplette deff nach und nach zerstört wird. es bleibt lediglich ein zeitfenster von max 5-10 min.
wie ihr sicherlich merkt, werden keine lichttürme mehr gedefft sowie kaum festungen über 5 gelevelt. meiner meinung nach gibt es eine möglichkeit das zu ändern.
erstmal sollten sämtliche statistiken auf rohdeff umgestellt werden. allein für die festungen gibt es zur zeit 3 werte. das verwirrt die member enorm. in der regel werden in den ligen die ränge nach der deff in der festung vergeben.
nun komm ich zu meinem vorschlag. warum macht ihr türme und festungen je level mit entsprechender deff nicht uneinnehmbar. das würde den kampf um türme wieder entfachen. neue türme wären dann auch wieder sinnvoll. kleinere ligen hätten die chance somit auch ihre festung zu leveln.
hier ein kleines beispiel. alle werte in rohdeff...
turm lvl 1 = 100 kk
turm lvl 2 = 200 kk
turm lvl 3 = 300 kk
turm lvl 4 = 400 kk
turm lvl 5 = 500 kk
bei diesen deffwerten wär ein turm entsprechend dem level uneinnehmbar. man könnte ihn auf der karte entsprechend farbig darstellen.
das gleiche könnte man bei festungen machen...
lvl 20 = 1kkk
lvl 19 = 900 kk
lvl 18 = 800 kk
lvl 17 = 700 kk
lvl 16 = 600 kk
lvl 15 = 500 kk
lvl 14 = 400 kk
lvl 13 = 300 kk
lvl 12 = 200 kk
ab lvl 11 abwärts 100 kk
die boni für das ligaranking sollte natürlich für die festungen weitaus höher ligen als türme.
auch für türme würd ich ligaboni, ähnlich wie bei den festungen einführen.
sollte die deff unter dem wert des entsprechenden level fallen kann zb eine festung gesenkt werden und ein turm eingenommen.
narürlich müssen dann auch neue türme generiert werden.
somit haben die ligen wieder ziele und es bringt wieder spielspass diese zu erreichen.
wär nett wenn ich ein feedback bekommen könnte.