I think this is about the 25% of the abilities. But i think this is just in case when you have a spy or deff champion and you get an attack.ziso said:Hello, my Lord! Do you mean if you activate the Champion in the Castle?I'll try to write it in English ....
When I activate Champions which bonuses I'm activating?
Which is the different of using 2 Champions of the same type or not?
Thanks!
Hallo an alle. Ich hab einen Lilla Helden und möchte seine Fähigkeiten verbessern. Ich hab auch 2 Lilla Kugeln im Inventar. Doch beim Versuch den Helden zu verbessern wird zwar die Kugel angezeigt aber auch der Hinweis ich hätte keine Kugel. Möchte ich sie im Beschwören Tab kaufen steht dort ebenfalls 2 verfügbar jedoch ohne den üblichen Anwenden Button.
Was mach ich Falsch???
Hallo an alle. Ich hab einen Lilla Helden und möchte seine Fähigkeiten verbessern. Ich hab auch 2 Lilla Kugeln im Inventar. Doch beim Versuch den Helden zu verbessern wird zwar die Kugel angezeigt aber auch der Hinweis ich hätte keine Kugel. Möchte ich sie im Beschwören Tab kaufen steht dort ebenfalls 2 verfügbar jedoch ohne den üblichen Anwenden Button.
Was mach ich Falsch???
Hallo , können Sie uns bitte einen Screenshot davon zeigen?
Hallo , können Sie uns bitte einen Screenshot davon zeigen?
Hallo. Vielen Dank. War meine Schuld. Mit fast 70 merkt man nicht mehr so schnell. Hatte nicht auf die Klasse geachtet. Brauch Klasse III, hab aber nur Klasse II.
Hab aber das nächste Prop. Mein Ligaboß und noch ein Spieler haben das Siel offenbar aufgegeben und ich bin Solo in dieser Liga werde aber als "Nicht Vollwertiges Mittglied" angeführt. Bis gestern stand da "Der Ligaboß wird gewechselt" und bei weiterer ungenügenden Activität augelößt. Eigentlich müßte ich heute der Ligaboß sein könnte die beiden Entfernen und mich in den restlichen noch 6T um um Zuwachs kümmern.
Soll ich die Liga verlassen und selbst eine gründen oder besteht das Prop. darin das ich zum Tageswechsell wieder mal nicht ausgeloogt war?
Update : Seit 1 Std bin ich vollwertiges Mitglied