Man kann sofort sehen, wer schon ein paar Tage nicht da war - ist ja nicht unbedingt von Nachteil. Für denjenigen, der aus welchen Gründen auch immer nicht online sein kann, sicher von Nachteil.
Eins ist auch klar, dadurch dass wir jetzt so mit Neuerungen zugeworfen wurden, werden wohl viele Doppelaccounts nicht mehr wirklich bespielt werden. Habe da mal bei einigen, die mir bekannt sind, reingeschaut.Ansichtssache. Aber ich bin halt mehr für Geheimhaltung. Für Liga-Mitglieder oder zumindest ~führung sollte das einsehbar bleiben.
Außerdem, wenn Plarium konsequent agieren will, dann sollten sie das ändern. Genau aus dem Grund kann man z.B. tote Schlosswachen nicht mehr sehen. Das wurde ebenfalls entfernt. Animus-Wächter kann man nicht mal durch spionieren sehen, nur auf Schlachtberichten.
Na Felsenherzen und die Belohnungen nicht erhalten.
die adamanten gehen nicht höher wie 33000
und bei den gewonnenen schlachten erhalte ich oberhalb der 50000 adamanten, das schon mehrere male und das ist nicht richtig in meinen Augen fehlen mir nun schon mind. ca 140000 adamanten, sorry aber das ist viel Geld!!!!!!!Warten und was passiert dann mit den geschrotteten Adamanten und einheiten?
Das Rankingsystem wartet nicht und 5.000 Steine sind eben 5.000 Steine möchtest Du darauf verzichten?
Das nächste Problem habe gepostet, Die Seelenkristalle, kann keine Felsenherzen mehr bauen, da die seelenkristalle fehlen und die paar die aus PVP geholt werden können sind Makulatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Feuerherz,
Diese Antwort ist persönlich und hat nichts mit dem Problem zu tun. Wenn ich schon so weit komme, dann bestehe ich auch auf die Belohnungen die ich erhalte.
Ansonsten kann ich das Spielen sein lassen und brauche niemanden für Verluste Geld und Zeit in den Rachen schieben.Damit Leben werde ich auf keinen Fall. Es gibt mit Sicherheit noch andere Spiele, die zwar nicht diesen Standart haben, aber wo ich nicht damit Leben muss, gewonnene Verluste hinzunehmen.
Eine Qualitative Antwort wäre mir lieber , diese habe ich bis Dato weder hier noch von den DEVS erhalten.
Dann Wünsche ich Dir einen Erholsamen Urlaub und hoffentlich keine Verluste die Du einfach hinnehmen musst.
Ronon Dex
© 2010-2025 Plarium