Ich möchte hier auch mal einiges loswerden.
Ich habe dieses Spiel schon vor 10 Jahren gespielt und ich kann euch sagen - die Vorschläge die ihr hier bringt
fliesen maximal in neue Spiele ein. Plarium wird sich was Stormfall betrifft keinen Millimeter bewegen, denn das
haben sie seit es dieses Spiel gibt noch nie gemacht.
Alle Änderungen hier dienen dazu den Spielern die Kohle aus der Tasche zu ziehen und in die Entwicklung neuer Spiele zu stecken.
Seit ich spiele sind ein paar Einheiten dazugekommen viele nicht, dafür darf man jetzt teure Skizze kaufen um die bestehenden Truppen zu Leveln.
Das selbe geschieht mit den neuen Leveln der Gebäude - mit Skizzen zu kaufen. Spielt man ohne Kohle kann man ewig warten
bis man die zusammen hat. Oder man schrottet Truppen ohne Ende um an Skizzen zu kommen.
Die Grafik des Spiels ist wie vor 10 Jahren - keine Änderung. Was möglich ist sieht man bei Vikings
Die Gebäude wurden reduziert. Früher gab es sehr wohl die Möglichkeit Schatten und Bestarien getrennt voneinander zu bauen - lasst euch
nicht für dumm verkaufen.
Im gesamten kann man sagen, dass das Spiel leider viel schlechter geworden ist im laufe der Jahre und Plarium ist leider nicht
gewillt das zu ändern.
Ich habe hier wirklich nette Jungs und Mädls in meiner Liga kennen gelernt und deswegen spiele ich noch.