Erstmal war ich erleichtert, als die Funktion "Alle kombinieren" im Splittertempel eingeführt wurde, bis ich die Funktionsweise gesehen habe. Die Funktion kombiniert wirklich "ALLE". Das ist für mich nicht praktikabel, da ich dadurch alle Lvl 4-Kristalle verloren habe. Die Funktion sollte z.B. nur alle Kristalle des angewählten Kristalls und Levels kombinieren (z.B. Brans Macht Level 1), oder zumindest
Angenommen. Diese Funktion wird in einem zukünftigen Update in das Spiel implementiert.beschränkt auf alle Offensiv- oder Defensivkristalle.
Dass die Aktiviertungszeit für den Drachen mit 3 Stunden viel zu kurz ist, wurde schon oft bemängelt. Entweder sollte man wie bei den Maranischen Amuletten auswählen können, oder Freunde per Klick auf's Drachenhort diese Zeit um eine Stunde verlängern können (analog zu der Gruft).
Abgelehnt. Die Aktivierungszeit wurde aus einem bestimmten Grund festgelegt. Jeder Änderung hätte drastische Auswirkungen auf die Spieldynamik.
Unsinnige Aussage. Wie immer wird gesagt, es gibt gute Gründe, aber es werden keine Gründe bekannt gegeben. Welche drastischen Auswirkungen auf die Spieldynamik hätte das? So sind die Auswirkungen drastischer, weil es, wie so häufig, Leute mit wenig Zeit zum Spielen benachteiligt. Außerdem würde es das Teamplay fördern.
Tokens (für das "Haus der Enheit") als Belohnung bei Quests oder Battlegrounds anbieten. Das Haus der Einheit ist ein sehr reizvolles Gebäude, aber kann nur von Cashern oder Leuten mit vielen Mehrfachaccounts ausgebaut werden.
Abgelehnt. Diese Gegenstände können nur durch das Einladen von Freunden verdient werden.
Und genau deswegen ist eine Änderung nötig. Die meisten Freunde spielen bereits oder wollen nicht. So kommt man nur mit Mehrfachaccounts weiter. Ist das echt euer Wunsch?
"Private" Angebote im Markt. Angebote, die nur für Freunde / Ligamitgliedern / Alliierte bestimmt sind, da man denen ja einen "Freundschaftspreis" gewährt. Stellt man solche Angebote ein, sind die meist schon akzeptiert, bevor der Freund es in seinem Markt überhaupt sieht.
Abgelehnt. Du kannst ihnen Karawanen senden, wenn du dies möchtest.
Aber eben nur bis 50k.