All Categories

Get Stormfall: Age Of War

Neue Funktion: Verlegungstore!

Search
DeletedCharacter
Sep 11, 2015, 11:1209/11/15
357

Verlege dein Schloss an neue Koordinaten! Verschaffe dir einen strategischen Vorteil!

Lords und Ladies,

sind die Trolle in eurer Nachbarschaft zu lästig? Möchtet ihr lieber näher an den Lichttürmen eurer Liga oder den Schlössern eurer Ligakameraden leben? In diesem Fall habe ich gute Nachrichten!

Ab sofort kannst du dein Schloss mit Verlegungstoren an eine neue Stelle auf der Karte verlegen! Auf der Karte kannst du ab sofort neue Stellen entdecken, die als Freie Flächen markiert sind. An diese Standorte kannst du dein Schloss verschieben. Wenn ein Schloss verschoben wird, bleibt an dieser Stelle eine Freie Fläche zurück. Freie Flächen können nicht überfallen, blockiert, ausspioniert usw. werden.

Verlegungstore sind besondere Gegenstände, mit denen du die Lage eines Schlosses verändern kannst. Es gibt zwei verschiedene Arten:

1. Tore des Zufalls verlegen ein Schloss an eine ZUFÄLLIGE Freie Fläche.

2. Tore der Präzision verlegen ein Schloss an eine ausgewählte Freie Fläche.

Nach der Verlegung deines Schlosses musst du ca. 5 Minuten warten, bevor du erneut ein Verlegungstor verwenden kannst.

BEACHTE: Nachdem du dein Schloss verlegt hast, kannst du es NICHT zurück an seine vorherigen Koordinaten verlegen.

Um einen dieser neuen Gegenstände zu erhalten, besuche den Bereich "Verschiedenes" auf dem Schwarzmarkt, wähle den Tab "Besonderes" und wähle den Gegenstand, den du kaufen möchtest.

Stürme voller Mut durch die Verlegungstore! Erweitere deinen Horizont und verbessere den strategischen Wert deines Schlosses!

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall

Views
3k
Comments
3
Comments
Sep 24, 2015, 22:4109/24/15
06/17/15
545

das tut mir echt leid für dich Gero21, das schein ja dumm gelaufen zu sein... einfacher tipp, der dir vermutlich nix neues sagt: ressourcen so gut es geht verbrauchen und am besten die künste leveln damit und natürlich die warenhäuser und scheunen, falls du sie noch nicht auf 20 hast. Bau dich aus und versuche die off truppen bei der rückkehr der angreifer in ihrem schloss zu erwischen... werde zu David gegen Goliath ;) 

wenn du aufgibts, haben sie erreicht was sie wollten... 
Sep 25, 2015, 22:3009/25/15
06/17/15
545

hallo Runaldo, ich wusste gar nicht, dass du zu den Versetzungsflächen fragen hattest, schade. hätte sie dir gerne beantwortet. bitte beachte, dass wir zwei deutschen Forumsmoderatoren dieses forum freiwillig betreuen, wobei wir ebenfalls in Ligen spielen und unsere Zeit es kaum hergibt, auch noch ein zweites forum zu durchforschen. Wir versuchen aber, alle fragen hier so gut es uns gelingt zu beantworten oder Antworten von Plarium zu holen, falls wir selber nicht weiterwissen. schön dass du im englischen Forum eine Antwort gefunden hast. Schade, dass du Google Translator (o.ä.) benutzt hast, da muss man wohl einiges erraten ;)

Gero21... Gerechtigkeit in einem Kriegsspiel? der stärkere Spieler gewinnt, beziehungsweise die schlauere Liga... ich verstehe durchaus dein problem, aber leider kann ich dir keinen anderen Ratschlag geben als Durchhalten. Vielleicht wird es diesen Spielern ja bald langweilig und du bekommst deine chance. Nur Mut 

Sep 28, 2015, 21:3109/28/15
06/12/15
214

Ich kann mich Demoncat nur anschließen. Ist nicht einfach, überall gleichzeitig zu sein.

@Gero21: Ich vermute, dass dein Problem auf dem Plarium Server besteht. Schade, ich hätte dir gerne geholfen. Aber ich bin nur auf den facebook Servern. 2x Marshall. Da hätte ich sicher ein Plätzchen gefunden. Unabhängig davon ist es immer gut, in solchen Fällen eine gute Liga zu haben. Sowas allein durchzustehen, ist einfach nur ätzend. Falls du in einer Liga bist, sprich doch mal deinen Marshall drauf an. Kann doch nicht in deren Interesse sein, dass du nur noch überfallen wirst.