wenn du posis höher als level 61 spielst, korinth unterschrieben hast, und dennoch keine level 4 gegenstände bekommst, liegt defenitiv ein fehler vor. denn alle anderen bekommen ja unter diesen umständen welche. frag doch mal rum.
da du aber als einzige möglichkeit siehst, diese dann mit geld zu kaufen - viel glück, das wird auf absehbare zeit nicht passieren. obwohl plarium ein gewinnorientiertes unternehemen ist - oder vielleicht gerade deshalb (!). denn es würde die ohnehin schon aus den fugen geratene balance erheblich beeinträchtigen. aber das werden wir abwarten müssen, ab januar kann sich hier so einiges ändern. ich persönlich hoffe inständig, das aristocrat den pay2win-aspekt wieder ertwas veringert und sich auf soziale aspekte besinnt. mir ist es lieber es gibt 20 millionen aktive spieler von denen sich 1 million den sieg kaufen möchte, als 2 millionen spieler, die gegen die übrige 1 million kämpft, welche garnichts mehr investieren will. denn jemand der mit 100-tausend einheiten überfallen wird - täglich - wird ganz sicher schon bald aufhören zu zocken. das kann nicht im interesse dauerhafter einnahmen sein. um das zu begreifen muss man nicht studiert haben. und das steht im direkten bezug zu deinem " ich will alles kaufen und zwar gestern!" das kann das spiel doch nur kaputt machen, denn im endeffekt würden sich dann in kürze nur noch ein paar wenige mit virtuellen goldklumpen bewerfen. (ist quasi schon so, aber die bleiben grösstenteils "noch" unter sich).
das ist aber natürlich nicht meine entscheidung.der neue besitzer wird vermutlich versuchen innerhalb 2-3 jahren den kaufpreis von 500 millionen dollar für plarium wieder rein zu bekommen, danach wird das projekt dann aber auch sterben. ich hoffe auf die vernunft, denn auch ich habe etliches in den letzten jahren investiert.
diese einstellung, alles kaufen zu können, mag für manche menschen tatsächlich befriedigend sein, für andere wiederum nicht. ich könnte weit aus mehr geld hier ausgeben, mache es aber nicht. denn erstens möchte ich mir den spass nicht verderben um dann in 2 monaten langeweile zu schieben und zweitens habe ich persönlich mehr davon, mein geld anderweitig auszugeben. da ist aber jeder mensch anders und das macht es ja alles erst interessant. der eine fährt lieber in den urlaub, ein anderer verwöhnt seine famillie. wieder ein anderer spart, das bleibt ja jedem selbst überlassen.
doch was deine auffasung von neid angeht, meinst du nicht das sich menschen die mehr geld ausgeben und nicht bekommen was sie wollen, viel mehr ärgern, als jemand der wenig investiert und sich überraschen lässt was er dafür bekommt?