Ich glaube nicht, das da ein Fehler vorliegt, das ich keine Level 4 Gegenstände von pos. bekomme.
Ich habe schon bezüglich Level 4 Gegenstände an Plarium geschrieben, die haben mir bestätigt, das kein Fehler vorliegt.
Mein Ziel ist es direkt mit Geld an die Level 4 Gegenstände ranzukommen, als über die pos.
Vielleicht führen die es in Zukunft ein.
Man kann auch seit ein paar Monaten zerbrochene Gegenstände in Zahlen kaufen. Das gab es vorher auch nicht.
Ich werde einfach mal abwarten, was die Zukunft bringt.
Wenn du es nur erklärt haben willst, ist es natürlich sinnvoll und ok Support anzuschreiben.
Aber wenn du etwas bewegt haben willst, brauchst du eine rießige Masse hinter dir, die auch der gleichen Meinung sind.
Das mit dem Drachmenboycott habe ich auch mitbekommen. Mich hat man auch angeschrieben.
Aber mir war es schon im vornerein klar, das das nicht klappt. Plarium ist ein Unternehmen, das ist klar, das die so eine Anfrage nicht akzeptieren.
Man wird auch nicht gezwungen etwas zu kaufen. Wenn man die möglichkeiten nicht hat, sollte man mit seinen Möglichkeiten zufrieden sein.
Wie ich schon oben erwähnt habe, ich habe schon die Level 4 Gegenstände gekauft, die man am Anfang kaufen konnte.
Ich brauche aber noch einige Level 4 Gegenstände.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Geldspieler viel respektvoller mit anderen umgehen, als die ohne Geld.
Und ich bin auch mittlerweile fast 2 Jahre hier dabei.
Da bin ich mir auch sicher, das nur der Neid von den nicht Geldspielern hervorkommt, die sich respektlos gegenüber spielern mit Geld verhalten.