Kritik an Spieleupdates
Hallo.
Ich finde es traurig wie sich dieses Spiel hier verändert hat.
1 .Mein erster Kritikpunkt sind die Emporien. Eine absolut unnötige Änderung der vorrangegangen Spielesituation.
Kaum einer nutzt diese . Das vorangegangen Sytem hat viel mehr Spielreiz gehabt.
2. Mein zweiter Kritikpunkt sind die Veränderungen an den Botstädten und deren Ressourcen-Menge .
Das zielt doch ganz klar daraufhin , dass man mehr eigenständige Spieler angreifen soll oder Geld investieren soll um Rohstoffe
zu kaufen um die Lager voll zu bekommen.
Die Konsequenz der Angriffe auf andere Spieler sind mehr Kriege und Konflikte und daraus Resultierenden Stress ,was auf Kosten
des Spielespasses geht.
Hier erhofft man sich wohl durch permanente Truppenschrottung wieder zusätzliche Einnahmen durch Geldspieler.
3. Kritikpunkt sind z.B. das man in verschiedenen Situationen unzählige male etwas anklicken muss um es zu erhalten . Wo man
dann gefragt wird ob man es überhaupt haben möchte und in einer anderen Situation wird man darüber kaum informiert z.B. der
50% Off/Deff Bonus . Macht man da einen Fehler ist der Bonus und das investierte Geld futsch.
Ich glaube zwar nicht das das hier überhaupt jemand interessiert ,aber ich hab mir jetzt mal Luft machen müssen.
Es wird früher oder später zu immer mehr abwandernden Spieler kommen die unzufrieden sind.
viele Grüße