Sorry, aber Plarium erlaubt es nicht, Spieler zu suchen... Auch so eine Schikane (aber das nur nebenbei). Wie soll ich dir eine pm schicken, wenn ich keine Ahnung habe, wie ich dich finde?
Aber dennoch danke für die Idee. Aber wenn einem Plarium (ob Support oder Moderatoren im Forum...) schon andauernd Knebel zwischen die Beine wirft, es allen Ernstes nicht zustande bekommt, in diesem Forum einen Link zu ermöglichen, der es einem einfach erlaubt, eine Datei herunterzuladen, das nur Leuten erlaubt, die nur zufälligerweise mit den richtigen E-Mail-Adressen ausgestattet sind, sehe ich wirklich nicht ein, warum das jetzt nicht von genau den Leuten in Ordnung gebracht werden soll, die das verursacht haben.
Im Übrigen geschieht hier das bereits Vertraute: Statt die Sache einfach zu lösen und aus der Welt zu schaffen, wird plötzlich alles Mögliche erfunden, um sich aus der Affaire zu ziehen. Bei Plarium heisst es immer: Wir haben keine Probleme, und du bist der einzige, der welche hat. Wenn es viele trifft, wird das natürlich nicht kommuniziert.
Aber bitte hier der Screenshot, der meine Aussage beweist!
http://www.youscreen.de/dezgo99-filehoster_plarium.jpg
Diesen Link kann man einfach öffnen! Das ist tatsächlich absolut problemlos möglich! Man muss es nur so wollen! Oder wollen hier gewisse Leute tatsächlich behaupten, Plarium hat keinen Speicherplatz für solche kleinen Helfer?! Obwohl ich ja davon überzeugt bin, dass das so ist, was ebenso peinlich wie beschämend für Plarium ist!