neues Belohnungssystem für persische Positionen
Ich halte das Belohnungssystem für die persischen Positionen für etwas veraltet und mittlerweile auch unrentabel.
Bisher kam die Gewinnausschüttung nur durch den Einsatz von Ressis zustande. Taktische Armeeeinstellung, der Einsatz von OFF, bzw Deff-Boostern, das jeweilige Leveln der einzelnen Einheiten, sowie die Steigerung durch Amphoren haben keinen Einfluss auf den jeweiligen Gewinn. Selbst die sehr gute Neuerung des Helden spielt bei den persern nur eine untergeordnete Rolle.
Ich könnte mir folgendes System gut vorstellen:
Bis zur Perserposition Level 50( oder 60) bleibt alles beim alten, so dass kleinere Spieler weiterhin in den Genuss von besseren Truppen kommen( muss ich jetzt nicht weiter erläutern,oder? )
ab den höheren Leveln kommt dann die Gewinnausschüttung aus den Verhältnis getötete Perser zu eigenen Verlusten.
das bedeutet: je mehr Perser ich töte mit möglichst geringen Verlusten- um so höher ist der Gewinn.
Der Einsatz von Off-Boostern, die individuelle Auswahl von EInheitentypen, die richtigen Amphoren und die jeweilige Level der Helden und Verträge werden dann meiner Meinung sehr wichtig - im gegensatz durch die jetzige Regelung der Anfütterung durch Ressis.
Ich sehe das mal als ein Grundgedanke für eine Verbesserung , vielleicht können ja hier auch noch ein paar zusätzliche Gedanken oder Vorschläge einfließen, bevor unsere Mods diesen Vorschlag an die Admins weiterleiten könnten
grüße Mattes