Möglichkeit zur Erhöhung der Sicherheitsstufe der Hauptstadt
Nur die großen Koas gehen mit ihrer Hs höher als Lev 5.
Für alle anderen ist es einfach nur Verschwendung von Ressourcen und Drachmen. Deswegen lasse ich, und viele andere auch, Events mit Werkzeug usw. als Belohnung so gut wie immer aus. Es ist auch beschlossene Sache bei uns die Hs nicht weiter zu leveln, wenn sich da nichts ändert.
Ich schlage jetzt nicht einfach die Einführung einer neuen Sicherheitsstufe vor, Plarium muss ja auch ein paar Talers verdienen.
Wie wäre es, wenn eine Koa einen "Sicherheits-Vertrag" erwerben könnte, mit dem die Sicherheitsstufe der Hs um jeweils einen Level erhöht werden kann?
Damit das nicht ein Member alleine stemmen muss, sollte so ein "Sicherheits-Vertrag" z.B. aus hundert Anteilen bestehen.Jedes Mitglied der Koa kann ganz nach seinen Möglichkeiten diese Anteile auf dem Markt für Drachmen erwerben und der Koa zur Verfügung stellen.
Sobald hundert Anteile eingegangen sind, kann der Hege die Sicherheitstufe der Hs um einen Level erhöhen.
Natürlich ist mir klar, dass so etwas nicht bis zum höchsten Level gehen kann, wir sollen uns ja auch fetzen^^. Aber zumindest bis Lev 10, 11 oder 12 solltet ihr es ermöglichen.