Hallo also zeitgleich geht nicht ich kann immer nur ein server spielen und dann wechsel ich zu den anderen
Bei sparta war of empires gibt es 3 server
In server 1 verbringe ich die meiste zeit
Dennoch gab es nur für server 2 die belohnung und das angebot
für den Hauptserver ( server 1) gab es nix, es wirklich traurig
liebe Grüße
hab es schon getan, allerdings ihre aussage ist absouluter mist!
sie haben die belohnungen im september eingeführt und da ich ein knappes halbes jahr vorher angefangen habe habe ich es nicht bekommen!
ich finde es unfair was das betrifft man hätte es ja gleich geben können mit den ersten die das bekommen haben !
und so einfach kommt man an den support nicht ran da solche themen nicht vorgeschlagen sind bzw man nicht direkt eine kommunikation anstreben kann !
trotzdem danke für eure mühe
lg aoesHallo Archon,
wenn der Support dir schon geantwortet hat, kann ich dir so oder so nicht mehr helfen.
Moderatoren sind auch nur ein Bindeglied zwischen Plarium und den Spielern.
Da auch ich nur mit dem Support und dem Plarium Team kommunizieren kann.
Und nur der Support ist in der Lage deinen Account auf mögliche Fehler auszulesen.
Dann hast du deine Erklärung bereits auch wenn diese dich nicht zufrieden stellt.
Tut mir leid und trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel.
Beste Grüße
sollen sie jetzt für jeden einzelnen ne ausnahme machen ich will auch alle meine belohnungen nachträglich gutgeschrieben haben. irgendwo ist es halt so und dann muss man halt warten bis man dran ist mit der belohnung und dann glücklich sein oder auch nicht.hab es schon getan, allerdings ihre aussage ist absouluter mist!
sie haben die belohnungen im september eingeführt und da ich ein knappes halbes jahr vorher angefangen habe habe ich es nicht bekommen!
ich finde es unfair was das betrifft man hätte es ja gleich geben können mit den ersten die das bekommen haben !
und so einfach kommt man an den support nicht ran da solche themen nicht vorgeschlagen sind bzw man nicht direkt eine kommunikation anstreben kann !
trotzdem danke für eure mühe
lg aoes