Bambam alias Alarich I sagt good bye
Vor mehr als 3 Jahren fing meine Geschichte an hier in Sparta.
Schnell kam ich in einer Koa, wo ich im nachhinein meine sie war die (ohne meiner) die beste deutschsprachige in Sparta--->die Grünen Zipfelmützen Germania.
Leider hat sich die damalige Führung komplett verzettelt, anstatt die Vollpfosten Germanicus Cultus in Grund und Boden zu stampfen im Verbund gemeinsam.
Auch hatten die Nordmänner die Pampers hochgezogen und hielten sich da raus.
Ende vom Lied, nachdem Germania 2 Koas geplättet hatte komplett, ging sie aufs falsche Pferd nämlich auf HOB.
Das war ihr Niedergang von der Germania.
Nichtsdestotrotz, hatte ich eine kurze spielphase bei Cultus selbst, ohh man was da für RL-Gescheiterte Existenzen herumlaufen,deswegen gründete ich
mit Greed damals eine eigene KOA. Viele lachten uns aus und nahmen uns nicht ernst.
Und doch trotz allen Unkenrufen, sind wir in rund 7 Monaten bis auf max Stärke und Aktivität 100% aufgestiegen.
Ich will die ganze Geschichte nun nicht breittreten, aber eine Anmerkung trotzdem machen.
Typen wie CELL, Herbie,Robert,Schmendrik,Wotan sind rückgratlose Menschen.Der eine oder andere von denen sollte doch sich wieder in Behandlung geben.
Gleiches ist Empfehlenswert für Lord Wahnsinn,Hades,Gemix.
Verabschieden in Ehre möchte ich mich von Greed,Alexander,Lonley Fighter, Fishermen und Segreto(spielt heute unter anderem Namen).
Da mein Abschied nicht ohne Verluste sein wird, wird heute noch was berennen in Sparta, wo die deutschsprachige Community noch reden wird paar Wochen.
Aussgenommen die Vollpfosten von Nordmann, die all ihr verdientes Geld hier in diesem Spiel opfern für nichts und Nüsse.
In diesem Sinne
FUCK YOU CULTUS