Assassinen
Der Assassine macht einen Schaden von 12.600 Machtpunkten an Einheiten die sich ausserhalb der Akro befinden.
Habe einen gefunden der seine ganzen Truppen, sowohl Off als auch Deff ausserhalb der Akro hatte.
Hab ihn 3 Assassinen geschickt. Erstmal 2und dann 1.
Mit 2 Assis habe ich 259 PVP-Punkte gemacht und mit 1 gabs 133 PVP-Punkte.
Das ist ziemlich wenig weil einer alleine sonst zwischen 320 und 400 Punkte macht.
Ich weiß auch wo der Fehler liegt.
Normalerweise machen die Assis bei Off ja mehr Schaden weil die auf ihre Verteidugungswerte treffen die natürlich deutlich geringer sind als ihre off Werte.
Aber diesmal habe ich die gefallenen Deff und Off Truppenwerte gezählt und es kommt auf ungefähr 13k Machpunkte schaden. Wobei bei den Off Truppen die Offwerte angegriffen wurden und nicht die Deffwerte.
Beispiel: 10 Agemas haben einen Off-Grundwert von 16.800 Machtpunkten. An Verteidigungswert haben die aber zusammen nur Rund 1.000 Machtpunkte. Also müsste ein Assi der 12.600 Schaden macht 126 Agemas treffen müssen. er trifft aber nur 19 weil er auf ihren Offwert trifft.
Das kann ja wohl nicht sein wenn die Agemas sich ausserhalb der Akro befinden und somit bei Angriffen im Deff-Modus sind.
Ich bitte um Aufklärung.
Danke und Gruß
Starfighter