Dauer Kriege Konflike und Unterschied zwischen beiden!
Nachdem die Suchmaschine hier nicht wirklich funktioniert - Bei der Eingabe Krieg z.B. findet man alles, nur nichts was auch nur annähernd mit dem Thema zu tun hat, man landet gar in Foren anderer Spiele? - sei nun vor allem an die erfahrenen Spieler folgende Fragen gestattet
1) Wie lange ein Krieg andauert bzw ob einer der beiden Parteien diesen wieder vorzeitig beenden kann? Oder beide Beteiligten dies tun müssen, oder, oder, oder? Wobei ich es lustig finde das man eine Kriegserklärung auch einfach so ablehnen kann, wäre mal was für die Politiker, Terrorristen etc. aller Staaten der Welt zum nachdenken
2) Das gleiche für Konflikte
3) Was nun eigentlich der Unterschied zwischen Krieg und Konflikt in diesem Spiel bedeudet?
Edit: Wieso werde ich hier mit dem Namen den ich in der EMail benutze aufgeführt und nicht unter meinem Avatarnamen den ich auch im Spiel benutze? Das erste Forum wo ich sowas (unverschämtes und rechtlich vielleicht auch zweifelhaftes?!) erlebe!!!!!!!!! Lässt sich zudem im Profil auch nicht nachbearbeiten! Auch bei einer versuchten und abgebrochenen "weiteren" Neuregistrierung kann ich nur EMail nebst Passwort eingeben. Wie beschrieben eine ID-Eingabe ist gar nicht vorgesehen? Bitte auch hier um Hilfe!
ingamename: Prinz Midgard, Koaliation Die 300