Plarium ist einfach eine geldgierige Firma geworden, aber Hand aufs Herz.
Was willste von einer ukrainischen Firma anders erwarten "zwinker".
Und das zu Penthe, da sind die 30.000 Euro sicherlich nur die Untergrenze.
Weil wie ich vor paar Wochen 150 Mille Off 110 Mille deff gegen eine HS gefahren habe, habe ich mir ausgerechnet das Krankenlager an toten.
Es waren zum wiederbeleben mindest 8000 Euro Notwendig.
So jetzt kannst das hochrechenen auf 2 Milliarden Off.
VIP Spieler hin oder her.
P.S.: Und zu den massiven Geldspielern.
Kein wirklicher Firmenbesitzer investiert in so ein dummes Spiel 10.000 Euro jedes Monat.
Das sind schon eher der Rotlichtszene zuzuordnen, oder Menschen mit didiosen Geschäften, wie Kriminalität,Schlepperei ect....
Ich kannte nur in den letzten 25j Online spielen einen einzigen mit richtig viel Geld, und derjenige war ein Sohn vom Scheich in Dubai, der zockte allerdings WOW.
Und ein China Restaurant Besitzer der jedes Monat 5000-10.000 ausgibt, hat mit Sicherheit im Hintergrund illegale Geschäfte laufen, so schauts aus.
Nochwas weil ja eine Koa schrieb, der eine oder andere ausfall wegen Krankheit, da muß ich dicke Lachen.
Das ist eine billige Ausrede sonst nix, diese angeblich "kranken" haben sich allesamt übernommen mit dem Geld.
Beispiel: Ein Elektriker, der pro Monat in das spiel ca. 3-5000 Eurro schiebt, was glaubst du wielange geht das gut?
Bis entweder die Freundin/Frau die Reisleine zieht, oder die Bank alle Karten sperrt oder der Executor vor der Türe steht LOL.
Und da kann ich dir genug aufzählen.....................speziell von einer KOA
Von einem weiß ich, das er per richterlichen Beschluß seine Wohnung verloren hatte, sein sündhaft teurer PC (wasser gekühlt)beschlagnahmt wurde, und er danach im Auto wochenlang schlief LOL, danach im Wohnwagen von einem Freund oder so.
Aber hauptsache man finanzierte sich 5 Accounts, und prallte nicht jeden Tag was man sich nicht alles gekauft hatte