Bots, bots, bots......
gestern fand ich noch mehr bots in den prize rankings....alle sind mal wieder am selben tag ins spiel gebracht worden.
warum schaffen es sogar betaversionen von spielen, wöchentliche listen von gebannten bots rauszugeben?
bots sind in jedem spiel, aber überall anders, wird sich darum gekümmert. (kümmern bedeutet nicht, dass spieler sie dem support melden können - sinnlos, ich kenne keinen spieler, dem der support geantwortet hat, und auch keinen der bei dem gecheate irgendeine änderung bemerkt hätte....bots haben hier die totale kontrolle und plarium zeigt uns totale vogel strauß politik).
mittlerweile wurde der thread über preisegewinnende bots im englischen forum geschlossen und gemeint, das forum gehört rein gehalten.
von alyona habe ich gelesen, dass plarium auch nicht viel gegen russischen websiten machen kann, welche diese cheatprogramme verkaufen. ich frage mich mittlerweile, was kann plarium denn überhaupt machen? oder stimmt das gerücht, dass sie selbst gewisse bh's und bots ins spiel gebracht haben, um das letzte an möglichem geld aus den spielern herauszuholen (bevor es hier endgültig aus ist)?