All Categories

So und jetzt soll ich mich hier nicht aufregen. Danke Plarium !!!!

Search
Jul 7, 2016, 15:2107/07/16
231782

So und jetzt soll ich mich hier nicht aufregen. Danke Plarium !!!!

Erst versaut Ihr das Spiel mit der neuen Schlachtfeldregelung.

Und jetzt versaut ihr mir zwei Wochen Arbeit weil Euer Server laufend hängt.

Langsam ist das Mass echt voll. 

http://prntscr.com/bpzdfc

http://prntscr.com/bpzh2o

http://prntscr.com/bpzhfv

http://prntscr.com/bpzi8k

da brauche ich jeden Punkt und an meinem Rechner liegt das nicht.

Jetzt bin ich mal gespannt wie Ihr das schön redet das ich die Top 10 nicht schaffe.

Danke

Views
8k
Comments
54
Comments
Jul 8, 2016, 12:5607/08/16
Jul 8, 2016, 14:03(edited)
231782

trink mal ein tee herr Drillich!

als ob überfallrankingsplatzierungen unterhalb von 1-3 einen irgendwie nennenswerten Verlust abgäben. man kann auch aus ner mücke einen elefanten machen.

ausserdem postest du hier deinen Facebook ACC.

haben die kein eigenes Forum?

Jul 9, 2016, 00:1507/09/16
06/17/15
545

Michael Drillich.... beende deine vielen angefangenen Schlachtfelder und verwende die Kleingewinne wieder für die grösseren Schlachtfelder. das dauert vielleicht doch nicht ganz so lange... 

Nyduc.. für Facebookspieler gibt es tatsächlich kein eigenes Forum, da es dort andere Kommunikationsseiten gibt. 

Aug 11, 2016, 13:5008/11/16
Aug 11, 2016, 13:51(edited)
06/02/16
5

Das Spiel wird mit jeder Verschlimmbesserung unattraktiver! In die Schlachtfelder zahlt man jetzt nur 

noch ein und das Popup, was alle 3 Minuten aufspringt lässt das Spiel einfrieren. Selbst wenn man am 

PC sitzt um was anderes zu machen, werden Spionage und Angriffe nicht angekündigt. Erst wenn man das 

Popup wegklickt wird man drauf aufmerksam. Dann meist zu spät.

Unterm Strich wird für mich und einige andere bald Schluss sein. Schade um das Geld......
Aug 15, 2016, 00:5708/15/16
06/17/15
545
hab nix von Support geschrieben ^^. ich meinte den Thread mit den Vorschlägenfür Verbesserungen hier im Forum,  da antwortet Alyona ja regelmässig direkt, ob an sowas vielleicht schon gearbeitet wird . 
Aug 16, 2016, 21:0108/16/16
06/02/16
5

Wird mir nichts mehr bringen, für mich wars das hier.  Ich hab schon Upjers den Rücken 

gekehrt, das Gleiche werd ich nun auch mit Plarium machen. Lass mich als zahlender 

Spieler nicht verar****.

Nur so als Beispiel:

Schlachtfeld 25 DEF: 27000 Kampfwert rein, 5800 raus = 1170 Einheiten zu 29, die ich schon bauen kann.

Schlachtfeld 25 OFF: 23400 Kampfwert rein, 3860 raus = 799 Einheiten zu 13, die ich schon bauen kann.

Dann muss man rund um die Uhr klicken, damit das Spiel nicht einfriert...... 

Das ist einfach nur lachhaft.

Alles gute noch.

Sep 13, 2016, 03:5009/13/16
Sep 15, 2016, 11:24(edited)
281

wir haben lv 8 geschafft die Angriffe um die Erlaubnis zum upgraden zu bekommen habe wir mit einer alliierten Liga zurecht gewirtschaftet und geboostet wurde mit Saphiren von den Rankings oder was meine Mitglieder erwirtschaftet und der gesamten Liga zur Verfügung gestellt haben. Ich will ja keine Liga ausschließlich aus Geldspielern, einigen von denen haben wir gezeigt, dass spielen mit Geld nicht zwangsläufig besser spielen heißt. Aber es gibt Grenzen in wie weit du halt gehen kannst und meine gesamte Liga kann so nen Schuss nicht abwehren geschweige dann das Gegenfeuer eröffnen und wir wurden von 3 anderen Ligen (Top 10 Ligen) eingeladen das Teil anzugreifen das ist der Maßen in die Hose gegangen. Dann hat die Liga angefangen den Besitzern ihre Flaggen zurückzugeben, weil die dann im Rahmen von Diplomatie alle noch Punkte machen wollten um noch so viel wie möglich rauszuholen kriegst du deine Flagge wieder damit die nächste sie dir wieder abnehmen kann, weil Punkte quasi "getauscht" werden.

Ich spiel im kleine Server da ist die Population noch nicht so extrem wie in Server 1.

Ob wir irgendwelche Buffs oder Debuffs haben ist eine Sache aber ich finde dann sollten die keinen zu starken Einfluss auf die Rankings nehmen, Macht schon einen Unterschied ob ich auf dem zweiten Platz ende in den Rankings oder nur auf Platz 3 weil einer der sich die ganze Vorbereitung für das schenken kann nur weil der sich sowieso schon vereinfachende Vorteile erkauft hat, dann noch die Chance hat das weiter auszubauen weil deren Ligen noch solche Zusatzeffekte haben. In den Ranglisten soll jeder Spieler die Chance haben sich beweisen zu können das er besser ist als andere durch seine Spielweise nicht durch irgendwelche Zusätze die nur wieder möglich waren weil mal wieder die Kreditkarte alles geregelt hat. Das nimmt den Spaß am spielen wenn dir noch diese Möglichkeiten genommen werden da das rauszuholen was alle brauchen/wollen und das sind halt Saphire und die gibt es für Top 3 Platzierungen nicht zu knapp und da sind 1k Saphire schon ein merkbarer Unterschied in den Möglichkeiten die du am Ende hast. Und einer der jede Woche 3-4 Pakete kauft wo brauch der denn noch mehr Saphire klar das dann gewaltige Unausgeglichenheiten entstehen zwischen den ganzen Ligen am Ende als ohnehin schon bestehen, das muss man doch nicht weiter fördern.

Sep 15, 2016, 14:5209/15/16
Sep 16, 2016, 12:39(edited)
281

Die sollen ruhig ihre Packages kaufen das will ich nicht verbieten oder beschränken, aber dann sollen solche Sachen wie Buffs für die Festungen nicht die Rankings komplett "doppen". Die Off-, Def- und Schlachtfeldrankings haben die Spieler mit Geld immer dominiert. Sollen se auch können, weil mit oder ohne Beschränkung werden die das ausschöpfen und das was die kaufen verlieren die in den Rankings ja auch genug.

Belagerung, Tribute und Überfälle waren davon relativ unberührt da hatte jeder Spieler die Chance seine Saphire zu kriegen die man brauchte um Sachen wie Mauern, legendäre Truppen oder sonst was was man mit Saphiren alles anstellen kann zu bekommen. Ich nutze kein Geld für das Spiel und bin in den Überfallrankings sehr weit oben mit dabei, das klappt aber nur wenn jeder gezwungen ist die selben Wege und Mittel wie ich nutzen zu müssen. Das geht aber nicht wenn 3-4 Ligen (Ligen die mit Geld arbeiten) 15 Überfälle haben und man die daran nicht hindern kann weil man die ihre Festungen nicht klein gewürfelt bekommt im cap the flag event.

WARUM ? Weil 30 Spieler das Ding mit gekauften Zeug vollgepackt haben und wie ich gesagt habe werden jetzt die Überfallrankings von einer Liga überschwemmt und das auch mit Spieler die ich vorher da nirgends gesehen habe, weil die sich nicht die Arbeit machen in den Rankings vorher was zu machen und jetzt ihre Chance nutzen mit dem was die Liga im cap the flag "erarbeitet" hat vollends mit ausnutzen.

Und es sind halt Rankings für verschiedene Kategorien im Spiel, sollen da nur alle daran teilnehmen dürfen die mit Geld spielen ?

Denke nicht. Und wenn ich als Nichtgeldspieler besser bin als welche die mit Geld spielen in den Überfallrankings warum soll ich das nicht mehr nutzen können...

Sep 19, 2016, 13:0909/19/16
231782

Reaper said:

Ich zahle so schon nicht für das Spiel, ich sag ja ich hole die mir in den Rankings was aber nach dem tollen Festungsbuff 15 Überfälle in einer Woche erschwert ist. Das ist nicht viel besser als das Schlachtfelderregelungen dir nicht mehr die Truppen geben als vorher. Mit dem Unterschied das alle da auch Truppen verlieren, die teils nachgekauft werden von denen die es können, bei den anderen Rankings muss das nicht der Fall sein, da können alle die wirklich warten bis der Ofen das Zeug gebacken hat mitmachen und auch gewinnen. Jetzt natürlich nicht mehr, und ich sehe es einfach nicht ein warum ich jetzt meine Zeit so zu legen habe für die Rankings damit ich das umgehe bzw das ich da sonst wem sehe der da nie zu sehen war und sich dann top 10 Spieler schimpft obwohl es nur irgend nen Feature war was das ermöglicht hat, und das alles mit gekauften Zeug. Auch als Spieler kann man seinen Stolz haben und ich kenne nen Paar in Server 2 wo ich weis deren Erfolg ist Taktik und nicht ne Meter lange Einkaufsliste. Aber eben diese haben genau wie ich das Nachsehen und ich weis das im amerikanisch/englischen Forum die Spieler auch auf den Barrikaden sind, wegen diesen übertriebenen Geldgemache von Plarium.

Mike, könntest du das Problem, das du hast, bitte detaillierter beschreiben?

Sep 22, 2016, 15:0909/22/16
281

Ich glaube Alyona meint dich Michael...

Beschreibe es ihr und vielleicht zaubert Plarium was vernünftiges daraus
Oct 8, 2016, 16:3210/08/16
231782
Also ich mache ja Schlachtfelder jeden Tag aber in letzter Zeit verliere ich fast nur und ich weiss nicht woran das liegt. Das war damals nicht so.
Oct 9, 2016, 10:0010/09/16
231782
jo so vom gefühl her nimmt meine off nur, die pools werden immer kleiner. nach meinem empfinden kommt eben nicht irgendwann alles wieder raus, das sf verschluckt einfach nur nach und nach die einheiten. wäre das nicht mit den items und mondgold, hät ich die sache schon an nagel gehangen
Nov 11, 2016, 07:1211/11/16
281
versuch mal die Schlachfelder zu treffen wenn deine Warenlager und Scheunen voll sind das senkt das du Resourcen aus den Feldern kriegst und hebt dafür die Truppenausbeute etwas and, aber kann sein das Plarium das auch bald ändert weil es kein Geld bringt die Spieler zu belohnen für das Nutzen des Verstandes.
Nov 11, 2016, 14:2711/11/16
231782
Ich kriege ja so schon nicht viel Ressis durch die Felder,aber Truppen kriege ich trotzdem nicht als Belohnung.
Nov 11, 2016, 14:3611/11/16
Nov 11, 2016, 14:36(edited)
281
machst du die in einer Tour immer oder drückst du die Stärke dort runter (yellow lining) ?
Nov 11, 2016, 21:4111/11/16
281

Das mein ich nicht :)

ich meine wenn du die für Wettbewerbe machst sind die dann angeschlagen/geschwächt oder donnerst du nen ungesehenes Feld komplett runter ?
Nov 11, 2016, 22:2211/11/16
231782
kommt drauf an,meistens verhaue ich die sofort,aber bei einem max lvl Sf kann schon sein das ich ihn nur schwäche und danach erst verhaue.
Nov 15, 2016, 03:3511/15/16
231782
Naja klappt nicht wirklich,wie du gesagt hast,ich hatte mein ressilager alles voll,und hab trotzdem Pech,was solls mach ich halt nie wieder was solls,muss eh mittwoch wieder zur schule,dann hab ich eh so viel zeit,dann lass ich halt mein acc fallen,das macht mir schon kein spass mehr Pech!!!! 
Nov 15, 2016, 03:3611/15/16
231782
ist ja schon schlimm,ich hab nicht mal deffs im schloss
Nov 15, 2016, 15:5211/15/16
Nov 15, 2016, 15:53(edited)
281

das dauert etwas die Bank wieder zu füllen weis ja nicht wie du was aus deinen Feldern bekommen hast.

Aber ja ganz einfach ist das nicht nachdem Plarium alles ummodelt
Nov 16, 2016, 01:4411/16/16
06/12/15
214

Schlachtfelder sind immer so eine Streitfrage. Natuerlich macht das jeder wie er das bevorzugt bzw. fuer das Beste haelt. Ich persoenlich hab das Gefuehl, dass es grob 2 Moeglichkeiten gibt, wie man damit umgeht. 

Nummer 1: Mit allen Truppengattungen arbeiten. Dafuer ist es am Guenstigsten, wenn man die Sapphire hat, um zumindest die grossen Truppen danach wiederzubeleben. Jedenfalls soweit man das kann. 

Nummer 2: Permanent kleine Truppen bauen und die Schlachtfelder damit runterarbeiten. Das dauert einiges laenger. Aber gerade, wenn man nicht investiert, ist das moeglicherweise eine Alternative. Wer moechte schon immer seine Drachen verlieren bei sowas, um dann vielleicht nur ein paar Kriegsherren rauszukriegen. 

Ich hab beide Moeglichkeiten schon probiert. Meistens geh ich aber doch ueber Nummer 2 dran. Mag aber auch dran liegen, dass ich nicht der grosse Schlachtfeld Spezialist bin. Ich weiss, es gibt da auch viele Leute, die ihre Bank mitrechnen. Kann ich nachvollziehen. Ist aber nicht mein Ding. Obs wirklich so viel besser ist.... schwer zu sagen. 
The topic is locked. You cannot post comments.