All Categories

brauche hilfe

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
13 листоп. 2016, 21:2613.11.16
293119

brauche hilfe

hallo zusammen ich brauche hilfe hab mich falsch ein geloggt un bin in meiner alten stadt gelandet bin schon viel weiter und will wieder zurück was muss ich machen.
Views
3k
Comments
1
Comments
16 листоп. 2016, 17:0616.11.16
293119

Hallo Archon juhre76,

ich denke mal , Du bist nur auf dem falschen Server gelandet. 

Ansonsten mich bitte mal PN anschreiben...


Beste Grüße

Marcus